Maler Franke gewinnt "Großen Preis des Mittelstandes"!

Am 29. September 2012 wurden in Würzburg die erfolgreichsten Unternehmen im 18. bundesweiten Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet.

Die 12 als Preisträger und 24 als Finalisten prämierten Unternehmen hatten sich in der zweiten Wettbewerbsetappe gegen eine harte Konkurrenz von insgesamt 1.834 Mitfavoriten aus Hessen, Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen durchgesetzt.

Geehrt wurden diejenigen Unternehmen, die sich insbesondere durch eine hervorragende Gesamtentwicklung, die Schaffung sowie Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie vorbildliche Leistungen in den Wettbewerbskriterien Innovation und Modernisierung ausgezeichnet haben.

Wir sind stolz darauf, dank der hervorragenden Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter zu einem der beiden Preisträger in Hessen zu gehören!